• Schrift:
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Positives Feedback vom UniCamp 2016

Drucken

Auch in diesem Jahr beteiligte sich das SinnTec am 13. UniCamp für naturwissenschaftlich-technisch interessierte Schülerinnen vom 1. bis 5. August 2016 an der Universität des Saarlandes.

Im Nachgang wurden die Schülerinnen befragt zu den Projekten. Besonders gelobt wurde dabei das Angebot des SinnTec mit den praktischen Lötübungen, die immer wieder eine tolle und bereichernde Erfahrung für die Mädchen sind und in den Kommentarfeldern der Auswertungsbögen gesondert hervorgehoben werden:

  • "Toll war das Löten, da es viel praktische und präzise Arbeit war und Spaß gemacht hat"
  • "Gut war der praktische Teil mit dem Löten"
  • "Der Vortrag durch Herrn Nagel, er war informativ, jedoch nicht zu schnell… auf die Schüler bezogen".

Auch die Gesamtevaluation zeigt die weit überwiegend positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (UniCamp_2016_Sinntec.pdf)UniCamp_2016_Sinntec.pdf226 Kb12/16/16 16:57